• Jobs Job bei lento GmbH und Co. KG

Einrichtungsplaner / Verkaufsberater im Innendienst (m/w)

lento GmbH und Co. KG

Korbußen

Korbußen

Einrichtungsplaner / Verkaufsberater im Innendienst (m/w) lento GmbH und Co. KG Korbußen Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Direktvertrieb mit Projekt- und Firmenkunden und verhandeln mit Entscheidern; zu Ihren Aufgaben gehört der Ausbau und die Reaktivierung unserer zahlreichen Bestandskunden sowie die Gewinnung neuer Kunden.

Wir Sind Hersteller Hochwertiger Büro- Und Objektsitzmöbel Die Begeistern Wir Entwickeln Und Fertigen Unsere Qualitativen Produkte In Deutschland Innovation Und Kundennähe Zeichnen Uns Aus Daher Vertreiben Wir Direkt: Wir Wollen Nicht Nur Kreative Passgenaue Eichrichtungslösungen Bieten Sondern Auch Den Besten Service Wir Suchen Ständig Ideenreiche Kollegen Die Unsere Leidenschaft Teilen Wollen Sie Aktiv An Der Fortschreibung Unserer Erfolgsstory Mitwirken Reizt Sie Die Dynamik Eines Mittelständischen Schnell Wachsenden Unternehmens Sind Sie Vertriebler Aus Leidenschaft Und Haben Lust Auf Direktvertrieb Mit Außerordentlicher Vergütung Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Einrichtungsplaner / Verkaufsberater Im Innendienst (m/w) Sie Bewegen Viel: Sie Arbeiten Ausschließlich Im B2b-direktvertrieb Mit Projekt- Und Firmenkunden Und Verhandeln Mit Entscheidern Sie Vertreiben Unsere Produkte Aktiv Durch Direkte Kundenansprache Und Sind Für Die Nachhaltig Positive Umsatz- Und Ergebnisentwicklung Des Unternehmens Verantwortlich Zu Ihren Aufgaben Gehört Der Ausbau Und Die Reaktivierung Unserer Zahlreichen Bestandskunden Sowie Die Gewinnung Neuer Kunden Sie Führen Eigenständig Bedarfsanalysen Durch Beraten Fachkundig Klären Anfragen Und Erstellen Kundenorientierte Angebote Die Sie Bis Zum Auftrag Verfolgen Sie Planen Büro- Und Objekteinrichtungen Und Unterstützen Unseren Außendienst Sie Können Viel: Sie Sind Bereits Erfolgreicher Vertriebsmitarbeiter - Oder Wollen Einer Werden Sie Verfügen über Solide Kaufmännische Kenntnisse Durch Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Ein Studium Sie überzeugen Durch Ihre Gewinnende Freundliche Art Sind Kommunikativ Und Treten Sicher Auf Sie Arbeiten Organisiert Strukturiert Selbständig Und Verantwortungsvoll Sie Verfügen über Eine Hohe Eigenmotivation Sind Durchsetzungsstark Leistungs- Und Ergebnisorientiert Idealerweise Haben Sie Bereits Berufserfahrung Im Telefonischen B2b-direktvertrieb Oder Als Versicherungskaufmann/-frau Gesammelt Bringen Verhandlungsgeschick Und Abschusssicherheit Mit Möbelkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Sie Können Sicher Mit Microsoft-office-werkzeugen Umgehen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Bekommen Viel: Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Qualitativ Hochwertige Und Innovative Produkte Aus Eigener Produktion Mit Sehr Guter Reputation Und Alleinstellungs­merkmal Eine Langfristige Festanstellung In Einem Erfolgreichen Gesunden Und Expan­dierenden Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten In Einer 38-stunden-woche: Ausschließlich Wochentags Und Ohne Fahrtätigkeit Eine Intensive Einarbeitung Mit Fixgehalt Und Persönlichem Coach Eine Außerordentlich Attraktive Vergütung Bestehend Aus Fixum Und Ungedeckelter Leistungsabhängiger Provision Flache Hierarchien Schnelle Entschei­dungswege Und Die Integration In Ein Engagiertes Und Erfolgreiches Team Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewer­bung Mit Anschreiben Tabellarischem Le­benslauf Inkl Lichtbild Ausbildungs- Und Arbeitszeugnissen Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Gmbh Und Co Kg Uta Felsch Weidenring 1 07554 Korbußen Oder Per Email An Karriere@de De Einrichtungsplaner / Verkaufsberater Im Innendienst (m/w) Sie Arbeiten Ausschließlich Im B2B-Direktvertrieb Mit Projekt- Und Firmenkunden Und Verhandeln Mit Entscheidern Zu Ihren Aufgaben Gehört Der Ausbau Und Die Reaktivierung Unserer Zahlreichen Bestandskunden Sowie Die Gewinnung Neuer Kunden Korbußen

Einrichtungsplaner / Verkaufsberater im Innendienst (m/w)
   lento GmbH und Co. KG (Korbußen)

Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager im Außendienst (m/w)
   lento GmbH und Co. KG (PLZ-Gebiet 0-3)

Vertriebsmitarbeiter als Key-Account-Manager (m/w) im Außendienst
   lento GmbH und Co. KG (PLZ-Gebiet 0-3)

Bewerbung Schülerpraktikum
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Weiterbildung zur Medizinischen Fachkraft Blutentnahme (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Altstadt)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen
   WashTec AG (Mainz)